Dr. Christian von Tiling

Rechtsanwalt und Fachanwalt für Arbeitsrecht in Hamburg, Partner der rugekrömer Arbeitsrecht PartG mbB

Herr Rechtsanwalt Dr. Christian von Tiling ist Partner der Kanzlei rugekrömer, deren 23-köpfiges Anwaltsteam sich vollständig auf Arbeitsrecht spezialisiert hat.

Herr Dr. von Tiling blickt heute auf eine mehr als 15-jährige anwaltliche Berufserfahrung im Arbeitsrecht zurück. Er berät bundesweit öffentliche und kirchliche Arbeitgeber jeder Größe zu Kündigungen, Aufhebungsverträgen und allen anderen arbeitsrechtlichen Themen. Laut Wirtschaftswoche vom 14. Mai 2021 zählt er zu den renommiertesten Anwälten für Arbeitsrecht in Deutschland. Er ist Autor bzw. Mitautor zahlreicher Veröffentlichungen auf dem Gebiet des Arbeitsrechts im öffentlichen Dienst und des kirchlichen Arbeitsrechts.